[OSM-Augsburg] Bayern Radnetz auf www.bayerninfo.de, wow

Dietmar ostrmap at diesei.de
Do Mai 20 16:21:24 CEST 2010

Hallo Augsburger,

wir haben ja mehrere eifrige Radfahrer bei den Augsburger OSMlern.

Ich bin gerade über diese offizielle Website gestolpert.

http://www.bayerninfo.de/vib/rad

117 Fernradrouten und u.a. als GPX-Files herunterladbar.

Das habe ich mal gemacht und dann die entsprechenden Rad-Relationen in OSM
geladen (Zusam- und Romantische Straße). Da sehen unsere Rad-Routen noch
ziemlich bescheiden aus.

Hat jemand Interesse, sich mal um dieses Theman ingesamt zu kümmern?
* OSM-intern mal nachfragen, wer da noch zu dem Thema aktiv dran ist
* bei der Behörde mal anfragen, ob die Routen für OSM offiziell genommen
werden dürfen?

Grüße
Dietmar