[OSM-Augsburg] GPX-Files, Satellitegenauigkeit bei euch enthalten?

Dietmar ostrmap at diesei.de
Mo Mai 17 22:17:35 CEST 2010

Hallo Augsburger,

ich hatte heute einen vor einigen Monaten veröffentlichten GPX-File eines
Finnen im OSM in JOSM geladen und mit Verwunderung festgestellt, daß bei
diesem GPX-File bei jedem Zeitstempel auch die Satellitengenauigkeit in JOSM
per Kreis dargestellt wird und im File selbst als <sat>...</sat> vorhanden
ist.

Bei meinem Garmin etrex ist das nicht der Fall und ich habe auch keine
entsprechende Option gefunden, das zu ergänzen.

Habt Ihre diese Zusatzinfo und wenn ja: bei welchem Gerät und wie
ab-/abstellbar.

Grüße