[OSM-Augsburg] Weiterleitung von Anfrage an Stadtjugendring wg. Geocaching Fortbildung und Zusammenarbeit allgemein, war WG: Ihre Fortbildung Geocaching am 19.06.

Dietmar ostrmap at diesei.de
Di Jun 8 14:41:26 CEST 2010

Hallo Augsburger,

ein Thema für den Stammtisch, das klingt doch richtig gut.

Gerne auch vorab Interesse bekunden, wer mit den reden will und/oder das
Geocaching mitmachen will, evtl. mache ich vorab schon einen
Terminvorschlag.
Zumindest der Geocaching-Termin ist ja bald (19.6.) und evtl. kriegen wir
noch vorab einen Gesprächtermin hin?

Grüße
Dietmar