[OSM-Augsburg] NeueTerminsucheJOSM-Einführung

heidi heidi at luga.de
Di Jun 8 07:04:51 CEST 2010

Vielen Dank, Petra und Benni,
Prima, dann kann ich beides lernen, diesen Freitag unter Windows und am
Dienstag, den 15.06. unter Linux. Das waere mir vor allem wichtig, wenn ich es unterwegs mal brauche und vielleicht klappt ja das eine oder andere Feature unter einem der beiden Systeme besser.

Wann und wo findet die Schulung am Dienstag, den 15.06. statt?

Viele Grüße - Heidi