[OSM-Augsburg] NeueTerminsucheJOSM-Einführung

Dietmar ostrmap at diesei.de
Mo Jun 7 20:06:42 CEST 2010

Hallo,

wir nehmen den 15.6. jetzt als Einführungs-Schulung für Petra, Heidi und
ggfs. weitere Interessierte.
An Gerhard habe ich heute dazu die Anfrage gestellt, ob wir dafür einen
Schulungsraum bekommen.

Ich schule diesen Freitag um 18:30h den Alexander im Henry's Cafe, weil er
zu keinen anderen Zeitpunkt kann.

An Heidi: wir klären noch ab, wann wir vorab eine kleine Erfassungsrunde
drehen.