[OSM-Augsburg] Wer hat Interesse an einer Anfänger-Schulung in JOSM

Gerhard Schmidt estartu at augusta.de
Di Jun 1 07:51:16 CEST 2010

Am 15.05.2010 10:35, schrieb Dietmar:
> Hallo Augsburger OSMler,
>
> ich hatte mit Petra beim letzten Stammtisch besprochen, daß wir mal eine
> Anfängerschulung mit JOSM (einem der Erfassungs-Editoren) durchführen
> wollen. Petra hat dazu auch GPX-Daten vorliegen (bitte per Antwort-Mail
> oder persönlicher Mail antworten, damit ich Dich direkt kontaktieren kann).
>
> Wer auf der Mailingliste ist auch Anfänger oder ist einfach
> interessiert, das wir uns mal außerhalb der normalen Stammtisch-Termine
> treffen, um an einem oder mehreren PCs die Erfassungen zu üben?

> [...]

Schlagt einen Termin vor. Gleich vorne weg ich bin den ganzen Juli im Urlaub.
Also müste das ganze noch im Juni oder dann wieder im August stattfinden.

Gruß
	Gerhard

Gerhard Schmidt    | http://www.augusta.de/~estartu/    |  PGP Public Key
Fischbachweg 3     |                                    |   auf Anfrage/
86856 Hiltenfingen | JabberID: estartu at augusta.de       |    on request