[OSM-Augsburg] Einladung zum Stammtisch am 15.7

Dietmar ostrmap at diesei.de
Mo Jul 12 23:23:32 CEST 2010

Hallo Augsburger,

vielleicht haben es einige schon mitbekommen, ich habe im Bereich Annastraße
bis Oberer Graben und von Leonhardsberg bis Hallstraße etliche Datensätze
aus dem barrierefreien Stadtplan der Uni und der Stadt importiert (das ist
der abgesteckte Testbereich).

Einige Punkte möchte ich da gerne mit Euch diskutieren, z.B. pro und contra
flächenhafte Darstellung der Fußgängerzonen und/oder der Gassen im Bereich
mittlerer Lech. Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich die Daten am besten
auch gut in die vorhandenen Daten integriere. Auf Wunsch kann ich auch mehr
dazu sagen, will aber keinen Vortrag dazu halten ;)

Ich hoffe, Ihr kommt am Donnerstag, unabhängig von diesem Thema.