[OSM-Augsburg] Loipen

Christian Kruger kruger-info at arcor.de
Di Dez 28 15:57:20 CET 2010

Servus miteinander.

In und um Augsburg gibt es doch mehrere Langlaufloipen. Meines Wissens
gibt es einen Rundkurs an der Sportanlage Süd und einen entlang des
Lechdammweges zwischen Kuhsee und Mandichosee. In den Westlichen Wäldern
sind meines Wissens auch jede Menge Loipen. Und irgendwo westlich von
Meitingen gibt es sogar eine Liftanlage. Das wär doch mal toll, wenn wir
das mal tracken könnten. Eine hübsche Wintersportkarte gibt es auch:
http://openpistemap.org/?lat=48.3307&lon=10.8021&zoom=12&layers=BTT00T
Leider ist die noch komplett "weiß".
Hier habe ich heute auch noch einen AZ-Artikel gefunden:
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Augsburg-Land/Lokalnews/Artikel,-Mit-Skiern-ueber-den-Radweg-_arid,2330425_regid,3_puid,2_pageid,4493.html?et_cid=1&et_lid=2

Trotz meines Urlaubs komme ich gerade gar nicht zum Mappen :(
Deshalb wollte ich mal einen kleinen "Denkanstoß" geben ;)

Was hält ihr davon?

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
Christian