[OSM-Augsburg] Linux Info Tag in Augsburg

Martin Wiedemann Martin_Wiedemann at freenet.de
Mi Dez 8 20:46:43 CET 2010

Hallo Alex, hallo Liste,

letztes Jahr hatten wir am ACF-Stand einige GPS-Geräte gezeigt, Mapping
am PC/Mac vorgeführt und Flyer ausgelegt. 2008 gab es beim Linux-Infotag
schon mal einen OSM-Vortrag von Hanno Böck:
http://www.luga.de/Aktionen/LIT-2008/index_html#openstreetmap

Da einige Stände in einem Raum im 1. Stock sind, wären ein paar
Wegweiser oder Plakate sinnvoll, um möglichst viele Besucher dorthin zu
lotsen. Vielleicht kann ja jemand auf unserer Liste sowas
entwerfen/drucken. Neue Flyer gibt's hier:
http://www.openstreetmap.de/aktionen.html

Gruß,
Martin