[OSM-Augsburg] Nächster Stammtisch

Martin Jakob Privat martinjakob at t-online.de
Di Aug 31 22:59:10 CEST 2010

Hallo Benni,

ich fände es auch super wenn da so klappt, das könnte dem Ganzen ganz
schön Auftrieb geben. Der Anfang ist ja schon gemacht.
Ich möchte wenn es irgendwie geht auch kommen.

Wenn man sich die aktuellen OSM-Derivate wie z. B. OPENMTBMAP anschaut
wo, von noch bestehenden Lücken abgesehen, das Routing besser
funktioniert als bei den Garmin-Karten, sieht man endlich, daß die
Arbeit nicht für die Katz war, sondern sehr sinnvoll.

Wenn man denkt, daß die Karten vom jetzigen IST-Zustand nur noch besser
werden können.....

Allein bei mir in Gessertshausen habe ich 3 (von mir oft benutzte) Wege
die in der aktuellen Garmin Topo 2010 fehlen.

Gruß Martin