[OSM-Augsburg] off-topic: Tipps zu kurzfristigem Kroatien-Urlaub?

Dietmar ostrmap at diesei.de
Do Aug 26 19:42:59 CEST 2010

Hallo Augsburger,

hat jemand von Euch Urlaubsort- oder sogar Hotel/Ferienhaus-Tipps zu
Kroatien-Urlaub für nächste Woche?

Am ehesten wohl im Norden in Küstennähe, z.b. Istrien oder so? ich war noch
nie da und jetzt gibts kurzfristig die Anforderung von Freundin und deren
Kind 11 Jahre nach Urlaub dort. nicht zu teures Hotel oder Ferienwohnung.

Wäre schön, wenn mir jemand Tipps geben könnte.

Mapping-technisch sieht es da auch noch karg aus.