[OSM-Augsburg] Wer kann bei Bedarf BR-Abendschau aufnehmen?

Dietmar ostrmap at diesei.de
Mo Aug 23 11:03:48 CEST 2010

Hallo Augsburger,

nach der Aufnahme am letzten Mittwoch erhalten wir diese Woche die Infos, ob
und wann der Beitrag gesendet wird und das vermutlich nur kurz vorher.

Wer von Euch (ruhig mehrere melden und aufnehmen) kann die Sendung auf
Videorecorder, DVD-Gerät oder sonstwie aufnehmen?

Bitte meldet Euch direkt bei Benni und mir, am besten noch mit Telefonnr.,
damit wir Euch kurzfristig informieren können über den Sendetermin.

Ich bin ab Freitag erstmal für eine Woche mehr oder weniger weg.