[OSM-Augsburg] Artikel über OSM in der Augsburger Allgemeinen

heidi jovanovic heidi.jova at digilogo.de
Mi Aug 4 09:27:14 CEST 2010

Heute erscheint der Artikel über OpenStreetMap in der Augsburger
Allgemeinen Zeitung in der Rubrik "Internet & Multimedia" auf S. 16. Das
ist eine etwas gekürzte Fassung. Ausführlicher und mit einer
anklickbaren Linksammlung (die leider von der AZ etwas gekürzt wurde, so
dass auch die Verlinking direkt auf die Augsburger Community entfällt)
steht der Artikel online unter folgenden Webadressen:

Der Hauptartikel:
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Kultur
+Wissen/Artikel,-Freie-Landkarten-Stadtplaene-und-Geodaten-fuer-alle-_arid,2210115_regid,2_puid,2_pageid,9634.html

Der Zusatzteil "OSM mitgestalten - So arbeiten die Mapper":
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Kultur
+Wissen/Artikel,-OSM-mitgestalten-So-arbeiten-die-Mapper-_arid,2210128_regid,2_puid,2_pageid,9634.html

Allen, die mir dabei geholfen und dazu beigetragen haben, meinen
herzlichen Dank!
Viele Grüße von Heidi