[OSM-Aachen] OSM-Garmin-Karte rund um Aachen

Thomas Clormann t.clormann at c-n-k.de
Mi Mai 25 16:30:28 CEST 2011

Hallo Leute aus Aachen und Umgebung,

ich habe eine Bitte bzw. Anliegen:

Ich hätte gern einmalig eine gmapsupp.img - am liebsten im AIO-Style - für einen Bereich im Dreiländereck um Aachen (ca.30*40 km groß, D,NL,B).
Hintergrund ist, dass dort am langen Himmelfahrts-WE ein Tandemtreffen stattfindet mit 30-40 Teams, von denen sicher 15-20 ein Garmin-GPS nutzen. Damit die nicht alle die Europa-AIO herunterladen, wäre so eine Klein-Karte vom Tourengebiet klasse. Der Kartenbereich wäre E 5,67° bis E 6,25° und N 50,57° bis 50,89. Evtl. kann man das sogar in einer einzigen Kachel machen?

Hat einer schon so eine regionale aktuelle Karte, die das Gebiet abdeckt und könnte sie mir mailen? Oder ist einer von Euch vielleicht bereit, so eine Karte zu erzeugen und zur Verfügung zu stellen? Das wäre wirklich super!
Es müsste aber vor Himmelfahrt (2.Juni) sein, möglichst schon bis zum nächsten WE (28.Mai), damit ich es noch bekanntgeben und verteilen könnte.

Ich hoffe auf eine positive Antwort

Herzliche Grüße
Thomas Clormann

PS: Das hatte ich vor 5 Tagen per PN schon Dirk ("Flabot") von der Talk-Liste gefragt; er hatte auch zugesagt, aber jetzt höre ich nichts mehr von ihm. Hat vielleicht zu viel zu tun.

--

This email was Anti Virus checked by Astaro Security Gateway.

CNK Clormann Neis Krebs GbR
Architekten und Ingenieure
Thomas Clormann
Rainer Krebs