<html>
  <head>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8">
  </head>
  <body text="#000000" bgcolor="#FFFFFF">
    <p>Lieder ist das einzige Luftbild auf dem man genug Details
      erkennen kann um das zu entscheiden, das von Google. Mappen darf
      man danach ja zwar nicht, aber anschauen ist ja erlaubt :-)</p>
    Am 25.06.2018 um 12:10 schrieb Martin Koppenhoefer:<br>
    <blockquote type="cite"
cite="mid:CABPTjTA1txRsdbOtOQ5c69PPn8T1iT3paZTs-3cp+8Sx2oo0Rg@mail.gmail.com">
      <div dir="ltr">hatte das vielleicht falsch in Erinnerung, dachte,
        dass es bereits eine bauliche Trennung vor der Ampel gibt (auf
        der Wilhelmstraße im Bereich Abbieger von unten Richtung
        Österberg). </div>
    </blockquote>
    In dieser Richtung gibt es in der Tat eine Linksabbiegespur.<br>
    <blockquote type="cite"
cite="mid:CABPTjTA1txRsdbOtOQ5c69PPn8T1iT3paZTs-3cp+8Sx2oo0Rg@mail.gmail.com">
      <div dir="ltr">Nichtsdestotrotz, soweit ich mich erinnere biegen
        Busse aus der Doblerstraße in die Mühlstraße ab, aber wenn man
        sie nun nur in der Abbiegebeschränkung ausnähme würden sie dann
        über ein Teilstück "am Lustnauer Tor" geleitet, wo sie effektiv
        gar nicht drüber müssen: <a
          href="https://www.openstreetmap.org/way/251156456"
          moz-do-not-send="true">https://www.openstreetmap.org/way/251156456</a><br>
      </div>
    </blockquote>
    Ich denke hier wird es difizil, wo hört die Mühlstraße auf und wo
    genau fängt am Lustnauer Tor an. Das ganze ist einfach ein ziemlich
    großer Kreuzungsbereich. Je nachdem wo man hier die Grenze setzt
    würde der Weg tatsächlich ein paar Meter über am Lustnauer Tor
    führen.<br>
    <blockquote type="cite"
cite="mid:CABPTjTA1txRsdbOtOQ5c69PPn8T1iT3paZTs-3cp+8Sx2oo0Rg@mail.gmail.com">
      <div dir="ltr">
        <div class="gmail_extra">
          <div class="gmail_quote">
            <div><br>
            </div>
            <div>Vielleicht reicht es auch, die Geometrie des letzten
              Teilstücks der Doblerstr. zu optimieren:<br>
            </div>
            <div><a
                href="https://www.openstreetmap.org/way/5117323#map=18/48.52160/9.05914"
                moz-do-not-send="true">https://www.openstreetmap.org/way/5117323#map=18/48.52160/9.05914</a><br>
            </div>
            <div><br>
            </div>
            <div>Dieser Punkt: <a
                href="https://www.openstreetmap.org/node/1658281109"
                moz-do-not-send="true">https://www.openstreetmap.org/node/1658281109</a>
              muss deutlich näher am LustnauerTor liegen, sonst ist es
              auch geometrisch merkwürdig wenn man von der Mühlstraße
              kommend rechts in die Doblerstraße abbiegt.</div>
          </div>
        </div>
      </div>
    </blockquote>
    Hier hast du sicher recht. Man könnte auch noch darüber diskutieren,
    ob die Österbergstr. überhaupt in die Doblerstr. mündet, oder ob es
    nicht eigentlich eine 3-Wege-Kreuzung mit dem Lustnauer Tor ist.
    Wenn nicht, müßten die beiden Straßen sich zumindest ganz kurz vor
    am Lustnauer Tor V-förmig verzwiegen.<br>
    <blockquote type="cite"
cite="mid:CABPTjTA1txRsdbOtOQ5c69PPn8T1iT3paZTs-3cp+8Sx2oo0Rg@mail.gmail.com">
      <div dir="ltr">
        <div class="gmail_extra">
          <div class="gmail_quote">
            <div><br>
            </div>
            <div>Gruß, <br>
            </div>
            <div>Martin<br>
            </div>
            <div><br>
            </div>
          </div>
        </div>
      </div>
    </blockquote>
    <br>
    Grüße<br>
    Holger<br>
  </body>
</html>