[Tuebingen] gpx: Pfad Lichtenberger Höhe

Andreas Frey freyandreasj at gmail.com
So Sep 8 09:22:37 CEST 2019

Hallöle Kollegen,

nun habe ich den Pfad unterhalb der Lichtenberger Höhe wiederholt
aufgezeichnet mit zuletzt ganz guter Lagegenauigkeit. Diese wird
hauptsächlich dadurch eingeschränkt, daß ich den Empfänger beim
durchwandern freihand gehalten habe und dürfte demnach bei nicht mehr als
ca +-20cm liegen.

https://www.openstreetmap.org/way/264822939

Dies könnte für ein paar von euch evtl. Interessant sein um die Performance
des eigenen Empfängers (unter relativ schlechten Empfangsbedingungen) zu
validieren. Insbesondere im unteren Bereich dürfte es herausfordernd
werden, da der Bewuchs dort relativ stark ist.

https://www.openstreetmap.org/user/ajf3934221/traces/3095134

Grüße,
Andy