[OSM-S] Craftmapper-T-Shirts

Michael Reichert osm-ml at michreichert.de
Fr Mär 22 10:50:13 CET 2024

Hallo,

ich werde am Mittwoch, den 3. April 2024 vsl. am OSM-Stammtisch in
Stuttgart teilnehmen. Da ich gerade auf der FOSSGIS-Konferenz mehrfach
an einem Stapel mit neuen Craftmapper-T-Shirts vorbeilaufe, biete ich
an, euch auf Wunsch eines mitzubringen.

Bitte teilt mir eure gewünschte Größe (und ob Herren-Schnitt oder
Damen-Schnitt), möglichst bis morgen Nachmittag, mit. Eine Spende in
Höhe von 15 Euro wird empfohlen (geht an den FOSSGIS e.V.).

Viele Grüße aus Hamburg-Harburg

Michael