[OSM-S] Stadtbibliothek Zusammenarbeit ?

Carsten osm at relativ.info
Mo Jun 19 15:11:00 CEST 2023

Hallo Thilo,

ich habe den Punkt auf die Themenliste für das nächste OpenStreetMap-Treffen gesetzt.

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Stuttgart/Stammtisch#Mittwoch,_5._Juli_2023,_ab_19:00_Uhr

Vielleicht kommt ja auch jemand von Euch vorbei und erzählt uns etwas über das Format, bzw. den Rahmen in dem diese Einführung stattfinden soll.

Viele Grüße

Carsten