[OSM-S] #OSM15 - Mapping-Party am 11. August, war Fwd: Antwort: OpenStreetMap Mapathon in Sindelfingen: Hausnummliste gewünscht

Dietmar Seifert ostrmap at diesei.de
Mi Aug 7 06:46:47 CEST 2019

Hallo,

ich habe gestern früh einen vor kurzem kennengelernten Kontakt in der
Stadtverwaltung angesprochen, um evtl. kurzfristig eine Hausnummerliste
für Sindelfingen zu erhalten.

Ich habe sie gestern innerhalb weniger Stunden bekommen und er hat
direkt eine Pressemitteilung für unsere Mappathon-Event gemacht, beides
anbei.

Ich werde versuchen, die Auswertung am Freitag oder Samstag zu
erstellen, damit wir sie am Sonntag nutzen können.

bis vermutlich heute abend,

viele Grüße
Dietmar