[OSM-S] Stammtisch am 6. Januar 2016?

Carsten meridianeum at t-online.de
Di Dez 22 22:12:46 CET 2015

Nachdem von zehn Teilnehmern nur sieben am 6. Januar, aber neun am 13. Januar Zeit haben, finde ich, dass wir uns auf den Ersatztermin festlegen können.

Kann das jemand, der sich damit auskennt, ins Wiki eintragen?

Allen Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Carsten

> Am 19.12.2015 um 13:23 schrieb Carsten <meridianeum at t-online.de>:
>
> Hallo,
>
> zur unkomplizierten Terminfindung habe ich gerade ein Doodle angelegt:
>
> http://doodle.com/poll/c5apqf6z3fepkgx5
>
> Wählen könnt Ihr zwischen 6. und 13. Januar Sollte jemand abergläubisch sein, könnte ich auch noch den 20. und/oder einen anderen der verbleibenden 28 Tage in die Liste aufnehmen. :-)
>
> Viele Grüße
>
> Carsten

>>> 2) das ganze verschiebt (wäre dann wohl der 13. Januar)