[OSM-S] Mappingparty im September

Markus Bäurle maba.gp at gmx.de
Mi Aug 17 01:01:51 CEST 2011

Hallo allerseits.

Wie auf dem Treffen im Schwabengarten besprochen, habe ich zur Terminfindung für
eine Mappingparty im September Doodle bemüht:
http://doodle.com/a2ehfyecz8nvwuab

Also bitte fleißig eintragen wann Ihr könnt und wollt und wann nicht.
Ich hab' mir gedacht ich biete am Wochenende jeweils vormittags und
nachmittags an, die Uhrzeiten können wir natürlich noch anpassen falls die für
viele ungünstig sind.

Ich habe zwei Orte zum Mappen hingeschrieben, aber das sind nur Vorschläge -
wenn's also weitere Ideen gibt dann nur her damit.

Zum Editieren ist zu klären ob wir ins Forum Im Heppächer können.
Georg hat aber auch gesagt dass man zum Shack in Stuttgart-Wangen gehen
könnte.

Viele Grüße,
Markus