[OSM-S] OSM Meeting Esslingen 14.5.2009, 19 h

Stefan Holst mail at s-holst.de
Mo Mai 11 19:52:18 CEST 2009

UPS.

Da hab ich jetzt nicht aufgepasst. Das Treffen ist doch am Donnerstag??
Ich hatte bereits geschrieben, dass ich am DO nicht in Stuttgart bin.
Ich komme erst abends zurueck aus Muenchen - gerade mal nach
Bahnverbindungen gesucht. Ich koennte um 20:14 am Esslinger Bahnhof
sein wenn es gut laeuft.
Kann mich da jemand per Auto abholen?

Handy: 1879256 mit 0178 davor

Schoene Gruesse