[OSM-S] ES-Mappingparty am Samstag

Thomas Rother t.rother at netzwissen.de
Fr Jul 17 18:02:50 CEST 2009

Markus Bäurle schrieb:
> Wer kommt denn jetzt alles am Samstag?
> Stimmt die Liste auf der Wikiseite?
> (http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Esslingen_am_Neckar/Treffen#Teilnehmer)

Hallo zusammen,
Martin ist morgen auch dabei. Eine Erinnerungs-Mail geht heute an die
mir bekannten Mail-Adressen (ausserhalb der Mailingliste).

Ich gehe davon aus, daß wir eine relativ kleine Runde sind, es beginnt
eben so langsam die Urlaubszeit. Wobei ich nicht weiß, ob sich alle, wie
besprochen, im Wiki eingetragen haben. Ich möchte erst mal zu Fuß
arbeiten, einfach um die ersten Fehler "in Ruhe" zu vermeiden. Mit dem
Fahrrad komme ich sowieso (hat einen Garmin-Halter).

Den Raum-Schlüssel habe ich gerade geholt, bin morgen ab ca. eins vor
Ort. "22 Uhr" ist die Obergrenze des "Vermieters". Ich möchte eigentlich
bis um sechs/sieben fertig sein.

Bye, Thommie

> Ich sollte das so langsam wissen denn wenn ich mit jemand mitgehen soll, der zu Fuß gehen will, brauche ich mein Auto nicht umzubauen um mein Fahrrad mitzunehmen.
> Andererseits sieht's im Moment ja so aus als ob nur einer dabei sein wird der noch nie gemappt hat, nämlich Thommie.
> Dann würde ich mein Fahrrad mitbringen und (wahrscheinlich allein) Richtung Sirnau und Zell fahren.
>
> Also, bitte sagt dringend (wir haben nur noch morgen um uns abzustimmen) Bescheid wenn Ihr kommt. Oder auch wenn Ihr nicht kommt und bisher noch nichts gesagt habt.

> [...]

*   NETZWISSEN * Thomas M. Rother * D-73728 Esslingen, Germany, EU  *
*        Mail: t.rother at netzwissen.de * Web: www.netzwissen.de      *