[OSM-Niederbayern] Stammtisch kommenden Dienstag

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Mi Aug 3 20:18:19 CEST 2016

Servus Vagabunden!

Soweit ich das im Ueberblick habe, ist kommenden Dienstag, 10.8.16 wieder
OSM Stammtisch im Gasthaus zur Insel um 20:00.

Und nachdem mich der Robert heute mit dem Radl besucht hat und mir von
seiner Koratien-Reise erzaehlt hat, die er mit diversen Geraeten tracken
will, dachte ich mir, das waere doch ein nettes Projekt fuer den Abend.

Ahoi waere gefragt, wegen seiner enormen Kenntnisse mit unserem
iKlassenfeind, sowie der Martin, zwengs georefenzierter Fotos auf
vimeo(?).

A.