[OSM-Niederbayern] Bayern 3 Dorffest in Altdorf

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Mi Okt 8 23:41:34 CEST 2014

Haha, ich brech grade zusammen:

http://www.openstreetmap.org/way/128629728#map=16/48.5636/12.1068

User Greggy22 hat in der alten Ziegelei das Bayern 3 Dorffest getagged.
Ich hab ja den ganzen Wahnsinn am Rande mitgekriegt und eine
Gegeveranstaltung gemacht ;)

Fuer die, die's nicht mitbekommen haben:
die Gemeinde Altdorf bei Landshut hat sich beworben und den Zuschlag fuer
das B3 Dorffest letzten Monat oder so bekommen.
Erwartet wurden ca 50.000 Gaeste, Altdorf hat aber nur ca 14.000
Einwohner!

Gluecklicherweise hat es ziemlich geregnet und die erwartete Besucherzahl
war dann doch nicht so krass.
Oder es lag daran, dass Christina Stuermer und Donickl doch nicht so
beliebt sind...

Offizieller Link zur B3 Seite:
http://www.br.de/radio/bayern3/inhalt/konzerte-und-aktionen/dorffest/dorffest-alle-infos-100.html

Ich schlage vor, wir lassen den netten name-tag mal noch drin und
ueberlegen uns dann am Stammtisch, wie wir den artgerecht entsorgen, das
ist ja schon zu nett ;)

Screenshot habe ich angefertigt, der kommt auf jeden Fall mal ins Wiki.

Bis naechste Woche -

A.