[OSM-Niederbayern] Routing für die Homepage

Martin Czarkowski czarkowski at gmail.com
Mi Okt 23 20:07:28 CEST 2013

Hi,

ein Geschäftspartner von mir lässt seinen Webauftritt neu gestalten und
wollte eine Routingfunktion mit der Anfahrt seiner Kunden zu seinem
Firmensitz implementieren.
Als er mir davon erzählt hat, dass er Google dafür verwenden möchte,
habe ich ihm natürlich gleich die OSM-Karte von Landshut gezeigt und
sein Interesse geweckt. Aber als es ins Detail gehen wollte, konnte ich
ihm nicht so recht helfen. Gibt es bereits Ansätze für solche Funktion
auf der Homepage? Vielleicht auch eine statische Lösung, als Zwischenstand?

Gruß
Martin