[OSM-Niederbayern] Naechster LA Stammtisch 11.7.

Martin Czarkowski czarkowski at gmail.com
Do Jul 7 01:05:52 CEST 2011

Servus Alexander,
servus an alle,

Am 07.07.2011 00:30, schrieb Alexander Lehner:
> Servus Leute,
>
> letzten Monat scheint der Stammtisch ja wohl ausgefallen zu sein (es
> gab einen Vorschlag zu einem Ausweichtermin, war wer da?).
ja es gab einen Vorschlag von Gernot, aber ich habe es zu spät gecheckt,
ich dachte an die nächsten Montage, aber leider nicht an einen
Ausweichtermin.
@Gernot, sorry für das fehlende Feedback!, dieses Email ist irgendwie
untergegangen.

> Kommenden Montag 11.7. waere es aber wieder turnusmaessig so weit.
meine Frau hat genau am 11.07 Geburtstag......
was soll ich da sagen, ich werde wohl nicht kommen können - bei allem
Verständnis meiner Frau für meine Hobbys :-)

> Bis dann,
>
> A.
LG
MC