[OSM in MV] Treffen in Rostock?

Lars Kruse lists at sumpfralle.de
Do Feb 1 21:39:49 CET 2024

Hallo,

via stadtgestalten.org [1] fragte "Philipp" in die Gruppe hinein:

> Hier ist Philipp und als Hobbykartograph neu in Rostock. Ich las, dass es mal
> Treffen gab und wollte fragen wo man einsehen kann, wann es das nächste gibt?

Anschließend schlug er eine Terminfindung vor:

 https://nuudel.digitalcourage.de/4EuXPW6iJ3UiMCEY

Wer Lust auf ein gemütliches Beisammensein mit osm-freudigen Menschen hat, möge
sich eintragen.
Ich schreibe dann nochmal an diese Liste, sobald sich ein Termin gefunden hat.

Lars

PS: unser letztes Treffen in Rostock ist schon *wirklich* lange her ...

[1] https://stadtgestalten.org/osm/
(einfach der Gruppe beitreten, um das "Gespräch" zu sehen)