[OSM in MV] [HRO] 3D Gebäude modellieren

Mathias Mahnke mathias at mycr.de
Do Mär 7 18:23:06 CET 2013

Am 06.03.13 22:34, schrieb Matthias Meißer:

> Würde mich ja freuen, wenn noch ein paar weitere Bauten von euch
> hinzukommen, das wäre super Rückenwind für das Geoforum im April :)

Ich hatte da auch schon mal so ein Gedanke, es steht "100 Jahre Am
Kabutzenhof" im Sommer an und was waere da naheliegender als eine
schicke 3D Ansicht.

Haette Lust, das mal in kleinem Workshopcharakter zusammen anzugehen.
Klar kann man sich einlesen, aber macht man doch am Anfang immer
reichlich Fehler und vertieft sich in Irrwege.

Von daher: Mal kleines OSM Treffen in Rostock zum Thema OSM 3D
Bearbeitung? Weitere Interessenten?

Ahoi
-mathias