[Mapnik-de] Keine Deutschlandgrenze und AutobahnSchilder nach Daten-Update

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Mär 6 13:35:39 CET 2015

"Nachtigall, Jens (init)" <Jens.Nachtigall at init.de> wrote:

> ich habe noch eine alte OSM-Karte, welche ich mit dem "German Style" im
> Oktober 2013 gerendert habe.  Jetzt möchte ich die Tiles aktualisieren und
> habe die aktuellen OSM-Daten komplett neu in Postgres in eine eigene DB
> installiert und nach "svn up" in den Verzeichnissen "mapnik" und
> "mapnik-german" gegen die neue DB neu "generate_tiles.py" aufgerufen.

Ich nehme immer nik2img.py

> In der neuen Karte fehlen nun leider
>
> -      Grenze für Deutschland (und aber auch für die Bundesländer)
>
> -      die Schilder für Autobahnen

Keine Fehlermeldung beim rendern?

Die Schilder sind  symbols/Bundesautobahn*, die Grenzen werden aus der
Datenbank geholt.

Eventuell falschen Stil beim Datenbankimport verwendet?

All bugs added by David S. Miller <davem at redhat.com>
Linux Kernel boot message from /usr/src/linux/net/8021q/vlan.c