[Mapnik-de] FEHLER: Wert »4000000000« ist außerhalb des gültigen Bereichs für Typ integer

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Do Apr 30 15:22:22 CEST 2015

"Nachtigall, Jens (init)" <Jens.Nachtigall at init.de> wrote:

> ja, das war's. Danke. Das Problem ist auch in einigen der anderen Views.
> Im Anhang ein patch, würde mich freue, wenn ihr es ins repository
> aufnehmen könntet.

Ich habe es eigentlich lieber, wenn die Leute ihre fixes selbst commiten,
denn nut dann funktionier git blame bzw. svn blame :)

Ist im svn drin Revision 31109, werd ich auch gleich mal auf meine
tileserver drauftun.

Trotz der zunehmenden Verbreitung von Linux erfreut sich der Bär,
und - dank Knut - insbesondere der Eisbär, deutlich größerer
Beliebtheit als der Pinguin. (Gefunden bei http://telepolis.de/)