[Mapnik-de] imposm statt osm2pgsql?

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mo Apr 13 12:34:31 CEST 2015

"Nachtigall, Jens (init)" <Jens.Nachtigall at init.de> wrote:

> ist es auch möglich beim deutschen Kartenstil imposm statt osm2pgsql zu
> verwenden?

Das würde mich auch interessieren. So ganz klar ist mir das immer noch
nicht.

> Habe gelesen, dass imposm den DB-Import deutlich schneller erledigt als
> osm2pgsql (weil anderes DB-Schema),

Na ja, ein anders DB-Schema willst Du ja gerade nicht.

Aus meiner Sicht perfekt wären eigentlich die 4 Tabellen mit jeweils
lediglich 2 Spalten geometrie und hstore(tags).

Sven

P.S.: Da ich grade init.de sehe. Wenn Du magst kannst Du mich am Mittwoch
(übermorgen) beim OSM Stammtisch IRL treffen.

--
"Thinking of using NT for your critical apps?
                                  Isn't there enough suffering in the world?"