[Mapnik-de] [Talk-de] Deutscher Mapnik-Stil in Carto-CSS

Christoph Brill egore911 at gmail.com
Di Sep 9 20:12:05 CEST 2014

Hallo zusammen,

ich hatte vor einiger Zeit mal damit begonnen, den deutschen Kartenstil auf
Carto zu übertragen. Das Ganze beruhte auf einem Diff zwischen den OSM und
OSM.de mapnik-Style-Dateien und ich habe relativ viele Änderungen
übernommen. Bevor ich allerdings fertig war, endete das Projekt und meine
damalige Firma beschloss doch lieber den Tileserver nicht selbst zu hosten.
Vielleicht ist ja in meinem Stil noch etwas dabei, was man verwerten kann.

Viele Grüße,
 Christoph