[Mapnik-de] Anzeige Ortsnamen und Probleme ShieldSymbolizer / CartoCSS

TDS tds at tds-net.de
Do Nov 13 12:12:34 CET 2014

Hallo,

bin neu in der github-Gemeinde. Komme von SVN. Mail habe ich übrigens
gelesen, nur sehr viel zu tun und deswegen später nicht mehr dran gedacht.
Bräuchte ne Anleitung für:
- wie public key generieren / einsehen
- pull request ist klar, jedoch wie auf die Sandbox dann eine
Testumgebung erstellen (bitte private Mail)

Die Testumgebung der gerenderten Daten sieht man ja erstmal bei mir.
Dort wird fast täglich derzeit getestet (z.b. wegen SVG-Schilder).

Bye, Mathias
mailto:tds at tds-net.de
1+1=10
You have a question? - 42 or RTFM.