[Mapnik-de] Abgeschnittene Labels an Tile-Grenzen

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Di Mär 12 15:07:37 CET 2013

Martin Koppenhoefer <dieterdreist at gmail.com> wrote:

> Ich habe die Vermutung, dass es da irgendeine Regression gab, weil
> "früher" funktionierte das mal bei mir, und mittlerweile habe ich auch
> dieses abgeschnittene label-Problem.

r25358 | mazdermind | 2011-02-18 10:37:17 +0100 (Fr, 18. Feb 2011) | 1 Zeile

allow bigger buffers to be specified in map xml

Vorher war das hart auf 128 eingestellt.

Der deutsche Tileserver läuft mit 256 und dem geposteten code, macht aber
trotdem ab und an noch Fehler.

Gruss

Sven

--
"In my opinion MS is a lot better at making money than it is at making good
operating systems" (Linus Torvalds, August 1997)