[Mapnik-de] Fwd: name:en vor name ?

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Jul 19 22:11:32 CEST 2013

Josias Polchau <josias at polchau.de> wrote:

> Könnte man nicht von der Nummer in UTF8 ausgehen?

Prinzipiell geht das sicher. Einfach schauen ob die Unicode-Nummer
jedes Zeichens innerhalb eines bestimmten Bereichs liegt. Ich würde
halt ungerne eine andere Programmiersprache als PL/pgSQL verwenden,
denn nicht jeder hat plpython, plperl oder ähnliches installiert.

Kannst Du eventuell mal meine Logik durchgehen, ob das so gehen kann,
dann würde ich nämlich mal ein wenig rumsuchen ob ich einen Funktion
finde, die zwischen europäischen und anderen Sprachen unterscheiden
kann.

TCP/IP: telecommunication protocol for imbibing pilsners
	                             (Man-page uubp(1C) on Debian/GNU Linux)