[Mapnik-de] Mapnik 2.1 und rendering von proposed/construction

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mi Okt 24 09:42:27 CEST 2012

Masi Master <masi-master at gmx.de> wrote:

> Für construction würd ich vielleicht noch zusätzlich die Straße
> gestrichelt malen. Kann man aber dann später noch schauen...

Eher umgekehrt, gestrichelt für proposed.

Hatte ich zuerst sogar ausprobiert, dann aber wieder verworfen, weil es mir
nicht so recht gefallen hatte.

Microsoft ist offenbar die einzige Firma, die in der Lage ist, ein mit
Office nicht kompatibles Bürosoftwarepaket einzuführen.
                            (Florian Weimer in de.alt.sysadmin.recovery)