[Mapnik-de] überarbeitetes Design

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mi Okt 10 18:03:46 CEST 2012

Masi Master <masi-master at gmx.de> wrote:

> hab ein wenig am Stil gebastelt... Kritik (und Fragen) ist natürlich sehr
> gerne Willkommen!

Schade, dass bisher niemand einen Kommentar geschrieben hat.

Was mir bisher am deuschen Stil gefallen hat ist die Farbgebung.

Weniger die Tatsache, dass Autobahnen nicht blau sind etc. sondern
die Tatsache, dass der deutsche Stil nicht so bunt ist wie der
normale Mapnikstil.

Mit deinen Änderungen kehrt jetzt jedoch leider die Buntheit ein
Stück weit zurück.

Ich hab das grade mal so geändert, dass man unter
http://tile.openstreetmap.de/livetiles/ zwischen Deinem Stil und dem
bisherigen deutschen Stil umschalten kann.

Irgendwie erscheint mir das rot der Bundesstraßen zu intensiv zu
sein.

Probiere doch mal die selbe Farbe wie das Autobahncasing oder die
alte Farbe des Autobahncasing.

Gruss

Sven

P.S.: Du kannst dafür gerne eine zweite sandbox anlegen. Einfach dein
Verzeichnis über "cp -a" kopieren.

--
"Der wichtigste Aspekt, den Sie vor der Entscheidung für ein Open
Source-Betriebssystem bedenken sollten, ist, dass Sie kein