[Mapnik-de] Mapnik 2.1 und rendering von proposed/construction

Masi Master masi-master at gmx.de
Fr Nov 9 23:36:52 CET 2012

Am 09.11.2012, 21:12 Uhr, schrieb Sven Geggus
<lists at fuchsschwanzdomain.de>:

> Huh? Von hinter durch die Brust ins Auge?
>
> Du kannst das direkt auf dem server machen, denn die sandboxen sind
> alle einfach eine ausgecheckte Version. Einfach "svn commit"
> eingeben. Vorher vielleicht noch die EDITOR Variable auf den
> Lieblingseditor einstellen, wenn Dir vi nicht gefällt :)

Ja, fängt es schon an... Wusste gar nicht, ob es überhaupt so geht. (Bin
nicht so der Konsolentyp) Kommentar hab ich jetzt mit -m "KOMMENTAR"
eingegeben, da ich nicht wusste wie man den Editor umstellt und ich nicht
in dem blöden vi landen wollte :)
Sollte funktioniert haben, zumindest gibt svn status nichts mehr zurück.

> Die Datei color-settings.xml.inc wird über entities.xml.inc überhaupt
> erst reingezogen.

Ahh, da hätt ich auch selber drauf kommen können. Sorry, dumme Frage :|

Sehe ich auch so.

Gruß
Masi