[Mapnik-de] Neuer Kartenstil

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Do Jun 30 20:55:29 CEST 2011

In article <alpine.LNX.2.00.1106301736380.10064 at mudge.stoecker.eu> you wrote:

> ich bin gerade über den neuen DE-Kartenstil gestolpert. Sehr hübsch.
> Leider ist keine Kontaktadresse für Fehlermeldungen angegeben.

Es gibt seit wenigen Tagen eine Maintainer Mailingliste:

mapnik-de at lists.openstreetmap.de

Ich hab Dein posting mal weitergeleitet.

> Ein kleiner Fehler ist mir nämlich aufgefallen: disused-Railways werden
> nicht gerendert, deren Text aber schon. Siehe z.B.
> http://b.tile.openstreetmap.de/tiles/osmde/15/17618/10766.png

Du darfst uns gerne einen patch schicken aber ich fürchte das ist das
selbe Problem wie beim internationalen Stil. Es gibt eine Renderregel
zum Beschriften sämtlicher Linien egal mit welchen Zusatztag.

Immerhin ist disused schon mal in der Postgis Tabelle drin d.h. es
ist zumindest nicht ganz unmöglich das zu reparieren.

Gruss

Sven

--
Das allgemeine Persönlichkeitsrecht (Art. 2 Abs.1 i.V.m. Art.1 Abs. 1GG)
umfasst das Grundrecht auf Gewährleistung der Vertraulichkeit und Integrität