[Mapnik-de] bw-layer?

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Do Jun 30 15:40:17 CEST 2011

Am 30. Juni 2011 15:21 schrieb Kay Drangmeister <kay at drangmeister.net>:
> Nur weil ich gerade am bw-mapnik und bw-noicons-Layer arbeite:
> den könnte ich natürlich alternativ auch aus dem deutschen Style
> (automatisch) generieren lassen.
>
> Frage in die Runde (auch wenn's eigentlich erstmal nicht die
> Richtige ist):

da hast Du Recht: diese Frage ist nicht für die Mapnik-de Liste. Lasst
uns versuchen, hier wirklich nach dem vorgeschlagenen Schema
vorzugehen und nur zu konkreten Fragestellungen zum dt. Mapnik Stil zu
posten, oder wenn es irgendwo Freibier gibt. Die o.g. Frage solltest
Du m.E. an die dt. Talk-Liste stellen (oder uns offlist anmailen, wenn
Du nicht gleich eine lange Diskussion haben willst).

Gruß Martin