[Mapnik-de] Naturschutzgebiete und Militäranlagen#

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Di Jul 19 22:16:55 CEST 2011

Kay Drangmeister <kay at drangmeister.net> wrote:

> select amenity,tags from planet_osm_polygon where osm_id=32550266;
> -> hat in den tags kein "amenity->parking" drin! Wahrscheinlich,
> "weil es ja schon eine Tabellenspalte amenity" gibt.

Jepp das ist meine neue Version des hstore support, die Redundanzen
vermeidet.

> Das ist aber sehr blöd, weil man dann ja im Style immer beides,
> bzw. in allen Kombinationen abfragen müsste. In die hstore-Tags
> gehören grundsätzlich alle Tags rein!

Ehrlich gesagt finde ich das besser als vorher. Wenn Du magst mache
ich einen reimport mit hstore-all.

Gruss

Sven

--
Microsoft ist offenbar die einzige Firma, die in der Lage ist, ein mit
Office nicht kompatibles Bürosoftwarepaket einzuführen.