[Mapnik-de] Mein nächster Patch

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mo Jul 11 10:13:54 CEST 2011

M∡rtin Koppenhoefer <dieterdreist at gmail.com> wrote:

> Ich würde die Schraffur eher zur Hälfte nehmen (halbe Strichdicke und
> halbe Größe / Abstand), aber wenn Du es so besser findest geht das
> auch (wer die Arbeit macht...).

Du hast aber schon gesehen, dass der Abstand bei den Naturschutzgebieten
abhängig vom Zoomlevel ist? Der schmale Abstand ist gleich wie bei Military,
mein breiter ist doppelt so breit. Ich könnte die Verwendung des breiten
Abstands noch einen Schritt in Richtung großem Zoomlevel schieben.

Was ist Deine Meinung zum Thema Rand?

> Einen Vorschlag: könntest Du nächstes Mal zusätzlich einen Layer vor
> der Veränderung mit in die Vorschau nehmen? Das vereinfacht den
> Vergleich.

Das wäre hier grade nicht so sehr zielführend, weil im Mapnik-de Stil noch
eine alte (häßliche) Version des Renderings drin ist.

Ich hab mal schnell die Slippymap so gebaut, dass man auf den normalen Mapnik
und den deutschen Mapnik umschalten kann.

"In my opinion MS is a lot better at making money than it is at making good
operating systems" (Linus Torvalds, August 1997)