[Mapnik-de] ?Änderungen am englischen Stil seit der Erstellung des deutschen

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mi Jul 6 14:51:24 CEST 2011

M∡rtin Koppenhoefer <dieterdreist at gmail.com> wrote:

> +1 für die city_walls aber castle_walls gibt es bisher gerade mal 14
> mal und ist m.E. Unsinn. Das ist barrier=wall, (und meinetwegen
> historic=wall oder sowas für antike/alte/historische Mauern) oder
> sollen wir für jeden Gebäudetyp eine extra Mauerklasse einführen? Dazu
> wurde bisher auch auf den Listen nicht diskuttiert.

Ich finde solche unwichtigen Änderungen sollten wir verbatim aus dem
englischen Stil übernehmen.

Woran ich die Tage basteln möchte[1] ist das Rendering von Militär- und
Naturschutzgebieten. Da ist im deutschen Stil noch die alte Variante aus dem
Mapnik Stil drin, aber auch die neue Variante gefällt mir nicht wirklich.

Was mir vorschwebt ist eine Variante wie man sie in alten Autoatlanten oft
sieht. Apropos Autoatlas, wär vielleicht gar nicht so schlecht wenn wir da
eingescannte Beispielseiten zur internen Verwendung hätten.

[1] Darf gerne auch jemand anderes übernehmen.

--
Why are there so many Unix-haters-handbooks and not even one
Microsoft-Windows-haters handbook?