[Mapnik-de] [OpenStreetMap] #3891: implement pgsql_nodes_get_list

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Jul 6 11:27:27 CEST 2011

das ist wohl für osm2pgsql, habe das ticket geändert in "utils"
(hoffentlich richtig, landet bei TomH der falls nicht sicher weiss,
wohin das gehen sollte). Weshalb ich hier nochmal schreibe:

Es kam hier keine Meldung meines Kommentars/Änderung zum Ticket mehr
an. Ist das grundsätzlich so, dass nur eine Nachricht kommt, wenn das
Ticket erstellt wird? Könnte man das evtl. so anpassen, dass bei allen
Kommentaren/Änderungen eine Folgemail hier aufschlägt?

Gruß Martin