[Mapnik-de] Was bisher geschah :)

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Jul 1 20:31:04 CEST 2011

Hallo zusammen,

meine erste Änderung ist eingepflegt und live geschaltet. Ich habe
jetzt einen einfachen workflow um auf dem Tileserver mit svn update
den aktuellen Stil reinzuholen und zu aktivieren.

Ihr könnt also mit euren patches loslegen :)

Ich habe mich letztlich für die 18pt Variante entschieden nachdem
mein Geomatiker Kollege das auch gesagt hat.

Dauert natürlich bis der Rest der Karte durchgerendert ist aber der
Trick mit den Tiles als dirty markieren klappt natürlich.

Desweiteren solltet ihr euch mal
http://svn.openstreetmap.org/applications/rendering/mapnik auschecken
und "svn log" anschauen. Hat sich doch einiges geändert seit dem
"fork" für den deutschen Stil Anfang des Jahres.

Alles Änderungen seitdem sollten wir nachziehen oder halt anders
machen.  So ein Kandidat für "anders" ist military/nature_reserve das
würde ich vorschlagen, dass wir das eher ähnlich machen wie Nop auf
seiner Wanderkarte.  Vielleicht etwas mehr Abstand ind er Schraffur.
Die aktuelle Variante im de Stil ist jedenfalls Mist.

Kümmert sich jemand drum?

"Das Einzige wovor wir Angst haben müssen ist die Angst selbst"
						(Franklin D. Roosevelt)