[Luebeck] OSM-Stammtisch im Nobreakspace

TVLuke tvluke at chaotikum.org
Mi Dez 7 12:03:28 CET 2022

Moin,

Ich schreibe euch, weil ich eure Mail-Adressen im Kontext von OSM-Lübeck irgendwo in Mails gefunden habe (und zusätzlich auch noch über die Mailingliste).

Vor 2020 hat ja immer der OSM-Stammtisch im Nobreakspace stattgefunden, immer am vierten Donnerstag des Monats (außer Dezember). Der Betrieb bei uns im Nobreakspace hat jetzt weitestgehend wieder Normalität erreicht und es gäbe die Möglichkeit mit dem Stammtisch in gewohnter Form wieder loszulegen. Wenn ihr zusätzliche Regeln für den Abend wollt (Maskenpflicht o.ä.) lässt sich das vermutlich auch umsetzen.

Ersteinmal wollte ich aber wieder Kontakt herstellen und sagen, dass wir uns natürlich freuen würden, denn OSM-Stammtisch wieder bei uns begrüßen zu können.

Viele Grüße
Lukas