[Luebeck] Höhenprofil von SH gesucht; Vortrag?

Linus Lüssing linus.luessing at c0d3.blue
Di Jul 14 04:51:58 CEST 2015

Hallo Liste,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach Höhenprofilen von
Schleswig-Holstein für Freifunk. Insbesondere von Lübeck sowie
zwischen Lübeck-Kiel und Lübeck-Hamburg. Meine ersten
Suchergebnisse haben leider Seiten mit CDs für Geld zum Zuschicken
gezeigt.

Habt ihr da vielleicht noch einen heißen Tipp, wo man Höhenprofile
gut herbekommen und betrachten kann?

Ach ja, und wollte außerdem noch Fragen, ob vielleicht
welche von euch Interesse und Lust hätten, einen kleinen
Vortrag über Openstreetmap im Nobreakspace, gleich neben dem
Buddenbrookhaus, zu halten. Wir haben hier zum Beispiel den
regelmäßigen Web-Montag, wo sich sowas vielleicht anbieten könnte.

Habt ihr vielleicht auch noch ein paar aktuelle Flyer oder
ähnliches, die wir hier auslegen könnten?

Gruß, Linus