[Luebeck] Maxspeed auf A1 zwischen HL und HH

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Di Jun 10 22:04:03 CEST 2014

Am 13.05.2014 22:14, schrieb Christian H. Bruhn:
> Hallo!
>
> Kann mal einer die Höchstgeschwindigkeit auf der A1 zwischen HL und HH
> in beiden Richtungen überprüfen und gegebenenfalls in OSM korrgieren?
>
> Mir war so, als wäre in Richtung Norden 120 km/h nicht mehr vor
> Buddikate aufgehoben und das 120 bis zur Baustelle Höhe Oldesloe
> reicht. Kann das jemand bestätigen? Wie sieht es in der Gegenrichtung
> aus?
>
> Christian

hi !

ich habe heute einmal die Hinfahrt nach HH mit Mapillary aufgezeichnet -
leider sind die Bilder im Zafira nicht so tolle.

Vielleicht reicht es für die Frage von Christian - laßt mal eine
Erfahrung uns alle wissen.

Habe im übrigen schon festgestellt das man die Bilder auch für OSM
nutzen kann ohne hochzuladen.

Der Bereich in Mapillary ist ungefähr
http://www.mapillary.com/map/im/eD7vuuNEhn9jFXw9cwVIPg - die Bilder
werden aktuell noch bearbeitet (verschleiert) vom System.

Hier noch das josm-Plugin -
http://www.openstreetmap.org/user/ubahnverleih/diary/21485

Gruß Jan :-)