[Luebeck] Symbole für den Fahrradstadtplan

Katja und Martin Brüning k.m.bruening at gmx.de
Mo Nov 14 22:45:59 CET 2011

Hallo Wolfgang,
da habe ich drauf geachtet. Alle direkt zitierten Fonts und Symbole
haben eine freie Lizenz. Ich habe auch jeweils auf die Quelle verlinkt.
Dort ist i.d.R. auch die Lizenz angegeben. Nur auf der Seite von
gpsdrive sind wie erwähnt auch andere Lizenzen dabei, die ich in meinem
Vorschlag aber nicht verwendet habe.
Was ich nicht gefunden habe, sind die Standard-Symbole für Kirchen
(Kreis mit Kreuz), Schlösser (Kreis mit Fähnchen) etc., die in jeder
Karte z.B. von den Landesvermessungsämter enthalten sind und die wir in
der 4. Klasse im Sachkunde-Unterricht schon gelernt haben. Die können
doch eigentlich nicht unter einem Copyright stehen, oder?

Schöne Grüße
Martin